Unsere scheidende Jungschützenkönigin...

Unsere scheidende Jungschützenkönigin Jeannine Piepenbrink und Johan Krivokonev.

Wir, die Jungschützen, sind Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 21 Jahren.

Wir nehmen regelmäßig an Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften teil wo wir mit Pokalen, Plaketten oder Nadeln für unseren Erfolg belohnt werden. Dieses macht uns sehr viel Spaß. Bei uns kann man ab dem 14. Lebensjahr auch Jungschützenkönig/königin werden.

Dieses ist immer ein ganz besonderes Ereignis für uns. Die Geselligkeit und der Spaß (nicht nur während des Schießens) kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Ein Highlight ist das Camp der WSB Jugend, zu dem wir jedes Jahre mit befreundeten Vereinen hinfahren. 
Wenn wir hiermit Euer Interesse am Schießsport wecken konnten, dann schaut doch mal ganz unverbindlich an unserem Trainingsabend, Donnerstags ab 18:00 Uhr in unserem Schützenheim am Helkenberger Weg 10 in 58256 Ennepetal-Voerde vorbei. 
Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.